Wo bekomme ich Kinderfahrzeuge?

Kaufen Sie es von mir.

Es ist eine ehrliche Antwort. In meinem Kopf ist es mehr als das, ich denke viel darüber nach. Zum Beispiel habe ich viele Kinder in einem Auto gesehen, aber sie alle schienen ihre eigene Geschichte zu haben. Es geht mehr als darum, eine Geschichte zu haben. Es geht darum, eine Wahl mit einem Bild, einem Namen, einem Namen zu treffen. In Deutschland werden Kinder in einigen Orten wie Kinderbau als "Kinder" bezeichnet, ein Wort, das das Konzept der Wahl im Allgemeinen beschreibt. Es geht darum, das Recht zu haben, eine Wahl zu treffen, ohne den Namen Ihrer Eltern nennen zu müssen. Die Sache ist, wenn ich eine Wahl habe, werde ich derjenige sein, der den Namen wählt, der besser zum Bild des Kindes passt. Also, wenn ich das Kinderauto entwerfe, versuche ich, mich vom Bild fernzuhalten. Wenn ich "Kinder" sagen will, muss ich etwas wählen, das besser zu diesem Bild passt. Ein Bild ist mächtiger als ein Wort.

Einer der Gründe, warum ich Autos entwerfe, ist, dass die Leute gerne darüber sprechen. Deshalb habe ich dieses Kinderauto entworfen: Ein Freund von mir fragte mich: Warum brauchen wir ein so großes Fahrzeug? Wir haben bereits einen Kleinwagen und ich würde es lieben, wenn sie ihn in ein paar Tagen fahren würden. In meinem Design habe ich versucht, das Gesamtdesign einfach und schön zu halten: Ich habe versucht, nur einfache Formen zu verwenden, die von Kindern leicht verstanden werden. Das erste Auto wurde von einem Bild inspiriert, das auf einem Fahrrad aufgenommen wurde. Dieses Design war eine Zusammenarbeit zwischen mir und einem anderen Freund von mir, über die ich gerne schreibe: Jörg Lücke. Sie können mehr über seine Geschichte auf meiner Website lesen. Er ist nicht nur ein Fahrrad-Enthusiast, er ist auch ein Grafikdesigner und Auto-Enthusiast. Ich kann mir keinen besseren Freund vorstellen. Ich möchte seine Geschichte hier für Sie erzählen: Er wurde inspiriert, mit mir zu arbeiten, weil seine Frau eine Verfechterin der Sicherheit von Kindern und Motorrädern ist und in ihr erstes Kind verliebt war, nachdem sie ein Baby bekommen hatte. Er wurde inspiriert, dieses schöne, gut durchdachte und komplette Kinderfahrrad für sie zu bauen, weil er in der Vergangenheit die Erfahrung hatte, ein solches Fahrzeug für andere zu bauen. Seine Frau war von seinem Enthusiasmus und seiner harten Arbeit inspiriert. Sie erzählte mir, dass es ihr sehr schwer fällt, das richtige Fahrrad für ihren Sohn zu wählen. Sie sagte: "Wenn er diesen einen mag, wird er den anderen nicht wollen". Was kann an Kinderfahrzeugen kaputt gehen? Nachdem er mit ihm gesprochen hatte und ihre Leidenschaft für dieses Projekt und ihre Entschlossenheit, die beste Lösung zu finden, sah, wählte er das Fahrrad, das ich vorbereitet hatte. Dieses Fahrrad ist auch von Kinderfahrrädern inspiriert und sehr elegant. Ich liebe die Art und Weise, wie die Räder hergestellt werden. Ich habe auch eine Fotogalerie des Designs und der Details des Fahrrads aufgenommen.

Ich hoffe, dass Sie das Design dieses Fahrrads sehr schön und leicht zu verstehen finden, es ist einer der Gründe, warum ich es als Design-Fall gewählt habe. Das Fahrrad, von dem ich spreche, ist das Fahrrad, das ich vorbereitet habe, es wurde mit der neuesten Design-Technologie erstellt und es sieht sehr gut ausbalanciert aus, es ist sehr leicht und bequem zu fahren und es hat einen sehr sauberen Look. Das Fahrrad wurde von mir für die "Carolina Bicycle Show" entworfen und entwickelt, es ist das erste Mal, dass ich auf einer so großen Messe mit vielen Ausstellern und einer sehr freundlichen Atmosphäre gearbeitet habe. Dadurch ist es offenkundig hilfreicher als Kinderfahrzeuge.