Welche Arten von Kinderfahrzeugen gibt es?

Es gibt viele, von Kinderautos, die niedlich und einfach sind und in verschiedenen Farben kommen, zu Autos mit verschiedenen Formen, zu Wagen mit verschiedenen Farben. In allen von ihnen kommt das Auto mit einem Kind. Und sie alle arbeiten mit Kindern. Ich wollte Ihnen nur einen Einblick in das Auto geben, in dem ein Kind sitzen kann. Es ist ein Ford Fiesta. Das Design für dieses Auto stammt von mir und meinem Designerfreund Jakob Löfven. Als ich nach einem Auto suchte, um ein kleines Mädchen zu machen, suchte ich nach einem mit vielen Details, so dass ich nicht viel Zeit auf dem Auto verbringen musste, gerade genug für die Kinder, um die Fahrt zu genießen. Und so haben wir uns für den Fiesta entschieden. Ich denke, es ist uns gelungen, etwas zu schaffen, das sowohl für ein kleines Mädchen als auch für einen kleinen Jungen geeignet ist. Und es ist ein perfektes Auto für beide.

Wie viele Kinder entwerfen Sie für Ihre Website und wie oft machen Sie ein Auto? In den letzten Monaten habe ich ein Eigenes auto für mindestens drei Kinder entworfen. Und es gibt wahrscheinlich noch mehr. Ich habe gerade diesen Blog gestartet, und ich schreibe nur über Autos und den Prozess, den ich benutze, um sie für ein Kind zu entwerfen. Dieser Blog handelt von Kinderauto-Design, den Spaß, den es ihnen bringt, und die Herausforderungen, die ich auf dem Weg begegnet bin. Was erfahren Sie beim Design eines Autos? Zuerst prüfe ich nach Informationen über Kinder, und wenn es nicht da ist, prüfe ich die Verfügbarkeit. In meinem Fall fand ich heraus, dass das Auto, das ich habe, auf dem Auktionsblock ist. Ich erfahre auch, ob es irgendwelche speziellen Regeln über das Auto gibt, ob es eine "First for" oder "last in" Ausgabe ist. Dann stellt sich die Frage: Wie schreibe ich darüber? Ich möchte einen Blog darüber erstellen, nicht nur darüber. Und in meinen Augen bedeutet ein Blog über Kinderautodesign einen Blog, der zugänglich ist und ein gutes Beispiel für ein kinderfreundliches Design ist.